Bei Amazon bestellen unter 18?

3 Antworten

Nwin geht nicht, weder die Packstation noch amazon darfst du als u18 Person nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Nein.

  • Bei Amazon bestellen, das ist erst ab18J erlaubt - egal was bestellt wird.
  • Im Amazon-Account muss das Bankkonto eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
  • Die Registrierung für Paketstationen ist erst ab 18J möglich.