Bei ali express bestellt und aussversehen schon auf Bestätigung gedrückt?

Die Hose ist im Bereich angekommen da ich auf Diesen knopf zur Bestätigung der ware das sie da ist gedrückt habe aber sie sollte erst am 26. Mai kommen und habe noch nix erhalten und wollte fragen ob sie jetzt storniert wird oder ob sie noch kommt oder nicht

2 Antworten

habe schon aussversehen auf Bestätigung der Ware gedrückt aber noch nix bekommen bekomme ich meine Hose denn dann noch?

Die Bestätigung hat keinen Einfluss auf die Zustellung.
Es könnte nur bei einer späteren Reklamation Probleme mit dem Händler geben, falls die Sendung tatsächlich nicht ankommen sollte, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch nichts bekommen... du meinst ne bestätigung per mail? da würde ich dann einfach mal auf die webseite schauen wie der status ist. normalerweise musst du ja auch noch bezahlen - je nachdem was du dort angegeben hast.