Bei action nach sehr kurzer benutzung eines Headsets zurücktauschen?

2 Antworten

Ich hatte Mal (bei einem anderem Laden) was zurückgegeben und das hat auch super geklappt. Ich meine, Kunde und Käufer berühren ja beide eh immer die Produkte und anders geht es auch nicht.

zunix
Beitragsersteller

ja ich genauso selber aber halt bei Mediamarkt und nicht Action

Warum sollte Action den Artikel zurücknehmen? Wenn das Teil funktioniert, dann ist alles OK.

Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das eine andere Sache. Du kannst nur versuchen es zurückzubringen. Aber sie müssen es nicht annehmen.

zunix
Beitragsersteller

Also reine Kulanz