Ich habe einen Laptop gekauft, will ihn aber zurückgeben?

3 Antworten

Ja. Einfach auf Werk zurücksetzen und zurückschicken.

Elfchen1237
Beitragsersteller

Aber wenn ich das mache, wird doch auch das Betriebssystem gelöscht?

Denis142002  26.12.2016, 15:43
@Elfchen1237

Nein, du setzt nur auf WERK zurück. Das heisst es wird bis dahin zurückgesetzt bevor du dein Nutzerkonto erstellt hast usw.

setze das System zurück und frag den Verkäufer oder erkundige dich nach dem Rückgaberecht des Händlers

Wo hast du den Laptop den gekauft? Hast du ihn im laden gekauft dann hast du kein Rückgaberecht. Hast du ihn im Internet, in einem Katalog oder ähnliches gekauft dann hast du 14 Tage lang ein Rückgaberecht. Ob du ihn schon benutzt hast ist dabei völlig irrelevant.