Bei 30km/h aus dem Auto springen - Tod?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall nicht, aber unmöglich ist es auch nicht.

Du könntest z.B. unglücklich mit dem Kopf aufschlagen, von einem anderen Fahrzeug überfahren werden, in eine tiefe Schlucht fallen oder dir deine Rippen so brechen, dass sie wichtige Organe zerstören.

LG Zero

ZeroSk8  02.11.2013, 22:03

Danke für den Stern :)

Bin bei Ca. 20 - 25 km/h aus dem Auto gesprungen. Um genauzusein zwei mal hintereinander. Beim ersten Sprung habe ich mich überschlagen, war ziemlich blöd denn der kopf haut jedes mal mit auf den Boden, das kann man als normalo garnicht verhindern. Hab Kopfschmerzen und ein großen blauen fleck am hintern, sonst ist aber alles gut, trotzdem nicht ausprobieren, kaum empfehlenswert :D

Wenn man nicht mit dem Kopf aufkommt oder generell falsch, tut es nur weh wie verrückt und Prellungen + Knochenbrüche können zu 95% vorkommen.

ABER niemals probieren, will bestimmt auch niemand.

Wenn man ungünstig aufkommt vlt aber bei 30 km/h ist das glaube ich eher unwahrscheinlich. Probier's trotzdem nicht aus ;)

Glaube ich nicht, wenn man nicht gerade auf dem Kopf landet oder unter die Räder kommt. Wenn man mit dem Fahrrad bei 30 km/h stürzt ist man ja auch nicht tot. Probieren würde ich es aber auf keinem Fall!