Behringer Xenyx 302USB mit Linux?

2 Antworten

Also bei mir laeuft's, einfach anstoepseln, entsprechendes Geraet auswaehlen in den Sound-Einstellungen und fertig. Es war kein besonderer Treiber noetig. Ich benutze Ubuntu (13.04/13.10/14.04).

Sieht nicht so aus! Auf der Webseite gibt es keine native Linux-Software für Behringer-Produkte (http://www.behringer.com/DE/Support/U-Control-Downloads.aspx)

schauer97
Beitragsersteller

Auf der Hompage gibt keine Treiber (ist meistens so) aber das meiste steckt ja im Kernel ...

(meistens)