Wie kann ich beim Behringer Xenyx 302usb den Hall ausschalten?

3 Antworten

Ich kenne das Pult zwar nicht, da ich nur mit weitaus größeren arbeite aber vermutlich muss man das wenn irgendwo in der Software einstellen. Das Pult selber verfügt über keine FX Funktionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Das 302 verfügt über keinerlei Effekt-Funktionen. Der Hall muss anderswo herkommen, Da wir über deine Konfiguration und Aufnahme-Situation nichts wissen leider keine Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Da gibt es überhaupt keinen Hall, den Du am Pult zu- oder wegschalten könntest.