Behringer Eurorack 802 bass einstellen?

2 Antworten

Dass der Bass ausgerechnet (und offenbar wiederholt) beim Einsatzen des Refrains abschaltet, könnte ein Hinweis auf eine einsetzende Schutzschaltung sein. Stellt sicher, dass das Signal nicht übersteuert und die Endstufe nicht clippt oder überhitzt.

Für eine weitere Analyse wäre es notwendig, dass der gesamte Aufbau und alle verwendeten Instrumente geschildert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

geht ihr über USB ??? Der USB-Teil der Behringer Pulte ist grottenschlecht ! Habe selber eins. (12o2 UBFX) Wenn diese Aussetzer auch auf dem main-Ausgang sind und ihr die Box nicht übersteuert (Schutzschaltung) dann ist der Mixer einfach defekt. (Kopfhörerausgang ok ?? dann ist es die Box)

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur