Wie kann ich einen Behringer DDM 4000 an den Laptop und ein Kaoss Pad KP3 an den Mixer anschließen?

Rear Ansicht Behringer - (DJ, Mischpult, mixer) Rear Ansicht Kaoss Pad - (DJ, Mischpult, mixer)

1 Antwort

Mixer an PC: Line von Input 1 verbinden mit Kopfhörer-Buchse am Laptop. Mit so einem Kabel: http://www.thomann.de/de/cordial_cfy_3_wcc.htm

Kaoss Pad: Kommt hinter den Ausgang vom Mischpult. Vom Kaoss Pad aus dann an die Anlage. Ganz normales Cinch-Kabel nehmen und den Main Out des Mixers mit dem Line In des Pads verbinden.

Variante fürs Pad: Wenn du mit dem Pad die Effekte des Mixers steuern willst, dann musst du ein MIDI-Kabel nehmen und den  MIDI-OUT vom Pad mit dem  MIDI-IN am Mixer verbinden.