Behördenfahrzeug erkennen?

2 Antworten

am sichersten erkennt man es wenn man die Zulassungsunterlagen komplett hat.

és gibt auch meist irgendwo entweder im Handbuch oder am Fahrzeug einen Aufkleber mit den ganzen ausstattungsnummern dort kann ein williger Händler ebenfalls nachschauen was sich hinter den Buchstaben verbirgt.

Ob dein Auto ein ehemaliges Behördenfahrzeug ist kannst du aus deinen Fahrzeugpapieren ersehen. Es gibt auch Dienste über die du die Fahrzeughistorie abfragen kannst.