Behinderung Hemiparese und suche einen Freund

10 Antworten

Hey,du erkennst nur den passenden jungen wenn er dich so akzeptiert wir du bist ;)die anderen kannst du sonst vergessen,sei einfach du selbst,jeder mensch hat etwas einzigartiges an sich man muss nur lernen es heraus zu lassen Viel Glück:))

wuffiduffi
Beitragsersteller

Danke

Hi, ich bin männlich und finde so etwas überhaupt nicht schlimm. Das einzige Problem ist, dass du dir selbst daraus ein Problem für die Partnersuche machst oder denkst, das wäre eins. Mit 14 ticken Jungs vielleicht auch zu oberflächlich. Lass dir bisschen Zeit. Kümmer dich um dich, versuche damit zu leben und es zu akzeptieren und sehr Selbstbewusst zu werden. Dann geht alles wie von alleine. Und dann ist es auch egal, wer du bist, wie du aussiehst oder welche Krankheiten du hast. Der Erfolg kommt nur, wenn du dich selbst akzeptierst. Warum sollte dich jemand mögen, wenn du dich selbst nicht magst, so wie du bist ;) .

wuffiduffi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Ich hoffe du hast recht :)

In ziemlich JEDER etwas größeren Stadt (um die100 000 Einwohner) gibt es Zusammenschlüsse von Behinderten, die gemeinsame Aktivitäten entwickeln: beispielsweise die Rolligängigkeit zu öffentlichen Gebäuden herauszufinden und diese (falls NICHT gegeben) politisch durchsetzen zu wollen. Ebenfalls findest du z.B. über den\die Behindertenbeauftragte(n) heraus, ob es in DEINER Stadt eine solche Gruppe gibt und wie du mit den Leuten in Kontakt kommen kannst. Speziell die Partnersuche kannst du über das internet-Portal: HANDICAPLOVE aufnehmen.

Es kommt auch auf Deine Ausstrahlung an, kommst Du lebensfroh und positiv rüber, lässt einen das die Behinderung vergessen.......

Also positiv denken!

Viel Erfolg.

abibremer  25.12.2014, 15:22

behinderung "vergessen" ist aber doof! BESSER man registriert IMMER und jederzeit DIE hindernisse, die einem bestimmte dinge unmöglich machen, oder wo man ordentliche hilfe bräuchte, um sie zu überwinden! beispiel: bei der regionalzeitungswerbung für bestimmte speiselokale kann ich DIE mit mehreren treppenstufen oder unteren etagen ohne aufzug gleich gedanklich aussortieren.

Jz komm ich mit dem standart Spruch: Schönheit kommt von innen! Stimmt aber auch ^^ es is egal ob du behindert bist oder nicht wenn du nett bist ^^ wenn dich jemand nur wegen dem Aussehen will ist er eh nicht der richtige :D und ansprechen kannst eigentlich nur wie alle anderen halt, einfach ansprechen ^^ oder Facebook :D Viel Glück :3