Behinderter wurde erschlagen. Grund: Niederlage. Köln HBF?

 - (Polizei, Sicherheit, Zug)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es wird immer noch schlimmer. 70%
Es wird nicht schlimmer. 30%
Es ist leider schon schlimm genug. 0%
Andere Meinung. 0%
napoloni  31.07.2022, 11:18

Eine solche Meldung legt weder bei den überregionalen noch lokalen Medien und auch nicht bei der Polizeidienststelle vor. Ausgedacht?

TechBrain
Beitragsersteller

Warum soll sowas in den Medien kommen wenn es Privat ist?

napoloni  31.07.2022, 17:32

Weil ein Angriff auf einen Behinderten am kölner Hauptbahnhof nicht privat wäre. Wie alt bist du?

TechBrain
Beitragsersteller

Würde Ich mal so nicht sagen. Es muss Ja nicht alles in den Medien sein oder?

Und zu deinem Verständnis. Wenn Du in meinem Profil schauen würdest steht dort 23 Jahre alt. Wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht erst seit der heutigen Generation. Das war schon früher der Fall, dass sowas gemacht wird.

Ratsucher92  31.07.2022, 03:54

Mein erster Gedanke trotz aller Tragik

Es wird immer noch schlimmer.

Angesichts der vor uns stehenden Probleme (Energiekrise, Inflation usw.) wird es noch viel schlimmer werden.

TechBrain
Beitragsersteller

Das denke ich auch. :)

Müsste da nicht die Polizei vor Ort sein, vor dem Fußball Spiel und danach, dass sowas nicht passiert

TechBrain
Beitragsersteller

Eigentlich schon. Aber war Sie wohl nicht.

Es wird nicht schlimmer.

Es wird nicht schlimmer, nur die allgegenwärtigen Medien machen es schlimmer, weil jeder jetzt solche Meldungen verschicken kann, was früher nur das Fernsehen und das Radio konnten. Dennoch eine unverzeihliche Tat, egal ob unter Alkoholeinfluss oder nicht, denn Alkohol lässt in einem Menschen nur das herausbrechen, was auch schon vorher in ihm angelegt war.