Aufnehmen wenn man traurig ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds jetzt auch nicht posten aber an sich.. weinen ist eine natürliche körperliche reaktion wie lachen auch. wieso sollte man lachen dürfen aber nicht weinen? ist halt so ein ding in der gesellschaft, dass man eingetrichtert bekommen hat was man zeigen und was man totschweigen soll aber ist eigentlich eine dämlich und sehr ungesund denkweise.

Wenn man weint , zeigt man Emotionen , wir sind alle nur Menschen. Mitleid ist human.

Anonymo333
Beitragsersteller

Aber das vor laufender Kamera ?

sie wollen aufmerksamkeit

Eric2371  03.08.2021, 02:38

Meistens wollen sie dadurch nur ein paar Follower oder likes bekommen^^