Beheizbare Handschuhe?
Hallo, hattet ihr schonmal beheizbare Handschuhe gehabt ? Wenn ja sind die gut oder lohnt sich das nicht Es gibt ja auch glaube ich beheizbare Schuhsohlen
3 Antworten
Hallo!
Eigene Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber:
Du könntest z.B. mal bei Google eingeben:
Test beheizbare Handschuhe
Da bekommt man tolle Testberichte, Shops, Qualitätsmerkmale, Ergebnisse, Beschreibungen verschiedener Modelle und zusätzlich, wo es sie gibt, bzw., wo man sie erhalten kann!
Oder Du schaust mal in speziellen Geschäften vor Ort, und lässt Dich dort auch fachmännisch beraten, damit Du ein qualitatives, Dir gut stehendes und passendes Handschuh-Modell findest!
LG
Andrea
Nein, das wäre nichts für mich. Außerdem stelle ich mir diese Handschuhe recht bulkig vor, ich gehe ja nicht Schneewandern bei -20 Grad.
Da habe ich lieber dünne wind- und wasserfeste Handschuhe mit gutem Grip.
Ich würde Beides nicht nehmen. Am Ende gibt es eine Fehlfunktion und heizt zu stark.
Bekannter hatte das mit den beheizbaren Sohlen. Hat sich die Fußsohlen verbrannt weil er so schnell gar nicht aus den Schuhen kam. Winterschuhe sind ja in der Regel keine Schlupfschuhe.
Deshalb lieber so etwas wie Thermokleidung also Thermosocken und Thermohandschuhe.
Thermokleidung ist recht gut zum warm halten.
Wobei man Handschuhe ja gar nicht mehr braucht. Außer man fährt zum Ski fahren oder so. Winter haben wir ja nicht mehr.
Na beim wandern bist du ja in Bewegung, dadurch erzeugst du auch Hitze. Da sollten bei Minustemperaturen Thermosocken ausreichen um die Hitze welche du erzeugst besser zu bewahren.
Naja gehe sehr oft wandern bei uns ist -5 grad aber du hast recht das Thermosocken vielleicht die bessere Lösung sind