Lohnt es sich UGG BOOTS zu kaufen?

5 Antworten

Also ich liebe diese Dinger 😍. Ich trage die grundsätzlich ganzjährig, also auch im Sommer, weil ich dieses Tragegefühl des Fells einfach fantastisch finde. Am besten mit weichen Kuschelsocken oder gleich barfuß.

Das Traggefühl ist gut und von der Qualität sind sie viel besser als welche für 40€, sie geben auch sehr warm. Das Problem ist bei regen und dass sie halt hässlich sind. Aber sonst gute Schuhe

Ja hohl sie dir ! Ich hab sie letzen Winter auch von meinen Eltern bekommen und die Schuhe sind ein traum. Man merkt sofort den Unterschied zu den billigeren. Das Fell ist weicher und hält wärmer. Und der Schuh ist viel stabiler als die billigeren so das der Schuh nicht nach innen umknickt ....

Also ich hatte seit letzten Winter welche und die sind wirklich schön warm (barfuß noch wärmer!) und die Qualität stimmt. Du musst die aber imprägnieren und nicht durch zu tiefen Schnee oder Pfützen laufen :-)

leonielala
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :)

Lohnt sich nicht! Hatte selber welche. Einmal morgens durch den Schnee und ich hatte den ganzen Tag nasse und kalte Füße. Außerdem viel zu überteuert und ausgelutscht, zudem google mal "ugg boots tierquäler" dann willst du keine sowieso keine mehr.

leonielala
Beitragsersteller

Doch irgendwie schon noch :D