Behaltet ihr es für möglich, dass Berlin wieder national-socialistisch werden könnte?

STURMT1GER  30.07.2023, 21:04

Bist du ein Kind oder Lern behindert? Bei 400 Fragen sollte man doch meinen, das in der Birne was passiert.

DICKERKLOPS
Beitragsersteller

Wie meinste das?

4 Antworten

So und welcher Hakenkreuzträger soll das machen? Das Gegenteil kann passieren das in Berlin in 50 Jahren der Halbmond auf den Reichstag weht!

Nicht nur Berlin. AFD-Nazis sitzen in den meisten Parlamenten. Wenn wir nicht dafür sorgen, dass sich Geschichte nicht wiederholen kann, sieht es übel aus.

Nationalsozialismus ist eine fehlgeschlagene Ideologie.

Geschichte wiederholt sich, aber immer in abgeänderter, neuer, weiterentwickelter Form.

...ja ich wundere mich auch über solche Mumpitz-Fragen...