Behaarung an der Brust, im Imtimbereich und an den Beinen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Weiß nicht h 43%
Nein 7%

3 Antworten

Weiß nicht h

Jedem ist das selbst überlassen mich stört es persönlich nicht wenn Leute sich nicht rasieren außer vielleicht die Achsel Haare aber das kann jeder selbst entscheiden ob man sich rasieren will oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man sich weiblich anzieht und entsprechend fühlt sollte man sich auch entsprechend rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß nicht h

Das solltest du machen wie du magst und nicht was andere sagen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.