Behaarte Arme (Mädchen),Mobbing, Soll ich sie entfernen?

11 Antworten

Ich habe auch sehr viele Haare an den Armen und habe auch den ein oder anderen Spruch bekommen. Ich entferne sie manchmal, aber nicht immer. Das ist so ein Ding, Warum dürfen Frauen keine dunklen Haare an den Armen haben, was ist denn dabei? Mich stört es eigentlich mittlerweile nicht mehr und lasse sie. Du kannst sie auch färben, wenn du sie nicht entfernen möchtest. Ich würde es aber allgemein lassen.

Wenn es DICH stört, entferne sie. Wenn du es nur wegen den anderen machen möchtest, dann steh drüber!:) Und ansonsten gäbe es übrigens auch noch die Möglichkeit die zu bleichen, falls du sie wirklich auch nicht schön findest.

Panthassan  17.10.2021, 05:24

Sehr gute Antwort

Das ist bei vielen "Südländerinnen" halt so. Wenn es Dich selbst stört entferne Sie, wenn nicht dann nicht. Aber machs bitte nicht nur für andere. Jeder ist schön so wie er ist. Wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinschauen. Guck mal ich hab auch viele Haare überall (aber bin ein Mann) und eine Zeitlang hats mich auch geniert. Aber mittlerweile ist es mir Wurst. Ich hab 2 tolle Söhne und brauch mich nicht über die Meinungen anderer definieren. Also Mut zu mehr Selbstbewusstsein!!

Ich hatte das selbe Problem. Mein Tipp für dich wäre die Armhaare zu bleichen wenn du es möchtest. :) Das mache ich auch schon seit einem Jahr und ich finde es super. Rasieren würde ich die Arme aufjedenfall nicht!

Kennst du Sugaring? Damit kannst du grossflaechige Bereiche enthaaren.