Armhaare entfernen oder auch nicht?

7 Antworten

Ich würde sie nicht wachsen weil dann wird es nur schlimmer und beim rasieren auch

Am besten machst du sie mit kaltwachsstreifen ab. Das tut anfangs weh und kann rot werden aber nach einer Zeit gewöhnst du die daran und die Haut rötet nicht. Wenn du sie rasieren werden sie erstens schnell nachwachsen und zweitens dunkler werden. Also wenn die so sehr stören machst du das so wie ich vorher geschrieben habe.

Haare wachsen meiner erfahrung nach nicht schneller wenn man sie Rasiert/Wachst.

Kack auf die Haare lass sie dran du wirst es wirklich bereuen! Sie wachsen dann nicht mehr richtig und vermehren sich!

Wachsen würde ich sie nicht.. rasier sie doch einfach.. mache ich auch immer hab das selbe Problem..

MoniMagnifik  29.01.2015, 17:22

nein! das sieht ja noch schlimmer aus!