Begründete Eifersucht und was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht führt zu NICHTS und ist immer ein Zeichen mangelden Selbstwertes.

Silverstone50
Beitragsersteller

Deshalb will ich ja irgendwas dagegen machen

AdamZ  19.01.2020, 09:18
@Silverstone50

Dann solltest du dich um deine Angelegenheiten kümmern und nicht in den ollen Kamellen anderer Leute rumstochern.

Silverstone50
Beitragsersteller
@AdamZ

Ich werde es später warscheinlich auch nochmal darauf ansprechen. Ich hoffe ihn nervt das Thema nicht

AdamZ  19.01.2020, 09:39
@Silverstone50

Noch ein mal: du solltest aus den Köpfen anderer Leute raus bleiben.

Du errät´s NIE was gerade in denen vorgeht.

Silverstone50
Beitragsersteller
@AdamZ

Habe ich jetzt auch mehrmals bemerkt. Ich mache mir irgendwie Sorgen um etwas, wo zum Schluss garnichts ist

AdamZ  19.01.2020, 10:13
@Silverstone50

Immer schön bei dir bleiben. Das ist gut investierte Energie.

Rede einfach offen und ehrlich mit ihm. Sag ihm was du fühlt wenn er über seine ex Freundin sprichst. Viel Glück :)

Silverstone50
Beitragsersteller

Dann werde ich ihn am besten nochmal dRauf ansprechen, obwohl er das Thema ja schon kennt. Mich stört es halt irgendwie, dass er komplett meine ersten Erfahrungen erlebt und er hat das alles halt schon durch.