Begleitung zum ablussball vom Freund was kann ich anziehen?

5 Antworten

Wenn Ihr beide zusammen einen Tanzkurs macht, bekommt Ihr dazu Informationen über Etikette, die auch die passende Kleidung einschließt. Außerdem lernst Du so, Dich elegant auf Schuhen mit Absatz zu bewegen.

Wichtig ist, daß Du Dich in Deinem Kleid wohl fühlst.

Viel Spaß!

Giwalato

Ihn einfach Mal nach dem Dresscode fragen. Für gewöhnlich ist ein Kleid aber angemessen.

Wo wird denn gefeiert?

Bei meinem Abschluss gab es Leute in elegantem Abendkleid, in hübschem Sommerkleid, in normaler Jeans oder auch in Jogginghose.

ich als Freund würde mich riesig darüber freuen wenn meine Freundin im Kleid kommen würde oder elegant gekleidet in einem Rock

Hohe Schuhe und ein Kleid. Geschminkt und ganz wichtig die Haare müssen perfekt sitzen. Ein Parfum was sehr stark angenehm duftet. Und man sollte tanzen können. Viel Spass ;)

Giwalato  16.12.2021, 07:43

Ich würde einen dezenten Duft bevorzugen.