Was zieht man zum Club an?

1 Antwort

Ganz unterschiedlich.

Ich geh so, wie ich gerade bin und mache mich dafür nicht extra fertig. Ich will feiern/tanzen und nicht gut aussehen.

Daher kann man das wohl schlecht bewerten. Es kommt auch stark auf den Club an. Bei elektro wird man wohl eher sneaker/Jeans finden, bei Black eher hohe Schuhe und Kleid.

eileenkaosss
Beitragsersteller

Was ist eine Elektro Disko und eine Black? Sorry ich kenn mich da nicht so aus.

KikiLiinka  10.10.2021, 00:30
@eileenkaosss

Die Musikrichtung?

Da gibt es doch ganz unterschiedliche Richtungen und dementsprechend auch anderes Publikum.

eileenkaosss
Beitragsersteller
@KikiLiinka

Ich würde eher sagen pop und hiphop Musik eigentlich komplett unterschiedlich

KikiLiinka  10.10.2021, 00:35
@eileenkaosss

Da geht sicherlich ein Kleid. Aber ich kann es dir nicht sagen. Frag deine Leute, mit denen du da hingehst.

Wobei Hiphop eher nicht so schick ist. Aber auch da kommt es auf den Hiphop an.