Begleitung bei einem Ball?

4 Antworten

Hey!

Mach dir nicht zu viele Gedanken ob du mit Partner gehst oder nicht ! Vielleicht finden deine Freundinnen auch nicht sofort eine Begleitung, dann könnt ihr als Gruppe hin !

Außerdem gehen bestimmt auch viele Jungs ohne weibliche Begleitung hin und du lernst dort wen kennen !

Letztendlich geht es bei einem Ball nicht nur um deine Begleitung sondern um den Spaß den du haben wirst ! Du kannst dich mit deinen Freundinnen schick machen und ein hübsches Kleid tragen! Darauf kommt es doch an!

Viel Glück!

Na sicher kannst du da auch ohne Begleitung hingehen!

Wenn du nicht alleine ankommen möchtest, verabrede dich doch mit einem oder mehreren Mädels, denen es genauso geht, dann könnt ihr zusammen hinfahren und du musst nicht alleine reingehen.

Mach dich hübsch und genieße den Abend - wer weiß, was alles passiert!!

Viel Spaß!

Wenn das ein allgemeines Schulfest ist, denke ich, ist niemand ausgeschlossen, der dort zur Schule geht. Das ist unabhängig vom Partner .

Hmm.. mit Begleitung auf einen Ball wäre schon nice !!!