Beginnende Erkältung stoppen?

2 Antworten

Wie heist es: Eine Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage. Ohne, eine Woche.

Dein Körper kämpft mit einer Krankheit, Medikamente lindern nur die Symtome. Da kannst du dich nicht mit einer Pille Gesund Aufputschen. Dein Körper braucht halt eine gewisse Zeit um damit Fertig zu werden. ist halt so, schon dich und werd bald wieder Gesund.

HisMo1234  17.07.2024, 22:35

Fieber gibt es nur bei einer Grippe und nicht bei einer Erkältung. Höchstens leicht erhöhte Temeratur.

Der Körper ist halt eine Woche Schlapp, weil er Vorrangig gegen eine Krankheit kämpen muss.

Dich jetzt hinlegen und dich zusammenkauern. So, dass es heiss wird. Wenn du direkt Hitze um dich hast, dann gehts schneller (Nen Simuliertes Fieber sozusagen.) Also jetzt absichtlich dein Fieber fördern und dann bis zum Freitag entspannen.