Roder Submariner Hulk?00?829?
Guten Tag, meine Frage wäre ob es schlau wäre eine Rolex Submariner Hulk (2020) zu kaufen, habe einen Verkäufer gefunden der den wert nicht richtig weiß, die Uhr ist Original und hat alle Dokumente nur die Box fehlt er würde mir die Uhr für 9.000k geben. Soll ich zuschlagen MFG Daniel
2 Antworten
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das diese Uhr echt ist. Also die neue Rolex submariner Hulk in 41mm mit dem schwarzen Zifferblatt kostet um die 19.000-21.000€. Er will dir die für 9.000€ geben und der Listenpreis ist 8.700€. Also wenn er die für den Listenpreis bekommen HÄTTE dann würde er ja nur 300€ Gewinn machen. Das halte ich für sinnlos. Komisch ist auch das die Box fehlt. Ich würde mir das 3 mal überlegen.
Dokumente sind auch bei gefälschten Uhren ab 200€ dabei also das heißt nichts
Die neuen Modelle von 2020 sind aber mit 41mm Durchmesser. Da gibt es keine Hulk mehr mit grünem Zifferblatt. Außerdem befindet sich zwischen "Swiss" und "Made" ein kleines Rolex-Logo.
Das, was wir hier sehen, ist noch die Referenznummer 116610LV, die bis 2019 produziert wurde. Anhand der Fotos sehe ich keine Hinweise auf eine Fälschung. Das muss aber nichts bedeuten. Man muss die Uhr schon im Original sehen.
Ich wäre aber vorsichtig. Diese Rolex war eine der Uhren mit den längsten Wartezeiten (auf jeden Fall mehrere Jahre). Die verkauft gewöhnlich keiner nur für den Listenpreis.
Die Uhr hat ein grünes Zifferblatt er hat aber alle Dokumente