Begegnungen (spirituelle) Auflösung (Reinigung)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiner Zufall bis statistische Sicherheit und eine gehörige bis völlig ungesunde Portion Aberglaube von deiner Seite aus.

Das solltest du dir unbedingt abgewöhnen.

Und so wie das für mich klingt, solltest du aus deinem Freund einen Ex machen. Wirkt auf mich nicht so als würdet ihr eine glückliche Beziehung führen.

Aber vielleicht entwickelt die sich ja von alleine zum Besseren wenn du dich dieser Aberglauben entledigen konntest.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Hm keine Ahnung es wird ja immer gesagt man soll auf sein Gefühl hören und bla bla.. und mein Gefühl sagt halt das es etwas zu Bedeutung hat..

Kein Plan ich bin eigentlich schon glücklich so also ja geht keine Ahnung.. Ich hab’s nicht so mit Vertrauen und glauben und weiß einfach nicht ob er mich ständig belügt

Andrastor  27.08.2024, 13:42
@Jinxthiings

Das sagen Leute die Aberglauben propagieren, denn Gefühle sind sehr leicht zu manipulieren.

Wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst, dann solltest du dich erst Recht von ihm trennen. Und vielleicht eine psychologische Untersuchung in Anspruch nehmen.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Andrastor

Und woher kommt dieses Aberglauben dings bums ? 🧐 Ich finde halt eher andere Sachen cool Traumdeutung, Horoskop Zeichnungen und sowas lol.,

Andrastor  27.08.2024, 14:00
@Jinxthiings

Oft entstehen Aberglauben aus Unwissenheit und werden dann später aufgeblasen. Heutzutage setzen Leute sogar absichtlich Aberglauben in die Welt um sich an den Leuten die sie davon überzeugen können zu bereichern.

Es gibt einen Unterschied zwischen "etwas cool finden" und "einem Aberglauben verfallen sein". Du bist letzteres und verwechselst das mit ersterem.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Andrastor

Crazy also da kommt mein Gehirn garnicht mit xD.

Andrastor  27.08.2024, 14:16
@Jinxthiings

Es galt im Mittelalter der Aberglaube Krankheiten würden von Göttern erschaffen werden. Man wusste nicht woher Krankheiten wirklich kamen und hat sich etwas ausgedacht und andere davon überzeugt.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Andrastor

Ja ne das glaube ich nicht so.. Also ich hab auch Krankheiten Borderline und war mal drogensüchtig aber habe nie gedacht das die mir sowas antun iwie.. Götter sollen ja (gut) sein 😅 Ich habe mal einen Traum gehabt wo ich unter Bäume Lage und Thor seine Blitze in den Bäumen schlug 🙈 ist schon Mega lange her war aber trzd voll cool xD

Andrastor  27.08.2024, 14:19
@Jinxthiings

Ist kein Unterschied. Alle Aberglauben sind diesbezüglich gleich intelligenzlos.

Wenn ihr alle in dieser Umgebung wohnt, nicht so unwahrscheinlich.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Nun ja es gibt 100 andere laden und es war schon 19 Uhr oder so.. Seine Ex hat ein Kind die haben das gerade abgeholt sie ist meistens um diese Uhrzeit eig nicht draußen., Und mein Ex geht normalerweise immer zu Aldi oder k und k aber nicht Rewe lol…

Trinkt alle zusammen einen auf ex,lese ich da raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14