Begabt?

4 Antworten

humh

Talent oder Zufall ? Da stell ich einfach eine Gegenfrage. Was glaubst Du, wo findet man die besten Informationen für analytisches arbeiten? Und was gibt es da für Methoden?

Was meinst Du, wie lange bräuchtest Du dafür, um auf diese Fragen vier fünf Sätze mit vernünftigen Inhalt mir geben zu können?

So, daß ich was damit anfangen kann?

Nach dem Prinzip: "Ordnung, ist die Strategie der Erkenntnis."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfache Antwort: Ja.

Der Schlagzahl deiner Beiträge nach zu urteilen scheint dich das Thema sehr zu beschäftigen. Ich empfehle dir, dich einem Intelligenztest zu unterziehen. Vermutlich wird da herauskommen, dass du hochbegabt bist. Dann hast du Gewissheit und kannst dich darum kümmern, was du daraus machen willst.

Gut möglich, bringt dir aber nur was, wenn du effektiv lernst und dein volles Potential erreichst

Die Fragestellung spricht eher dagegen.

verreisterNutzer  09.11.2022, 23:41

Wieso?

Pausenraum  09.11.2022, 23:49
@verreisterNutzer

Weil jemand der hochbegabt ist, normalerweise so eine simple Frage nicht stellen müsste, da er die Lösung kennt.

Nachdem ich mir deine anderen Fragen angeguckt habe: wenn du die ernst meinst, hast ganz andere Probleme.

Dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein scheint ja ganz schlecht zu sein.

Vielleicht solltest du daran lieber arbeiten und nicht versuchen hier Bestätigung für eine Hochbegabung zu bekommen . Dafür gibt es Tests.

Nebenbei: es ist unwahrscheinlich, dass du Klassenbester warst, wenn du regelmäßig gebläut hast.

Es kommt nicht nur auf den IQ an, sondern auch aufs reine Wissen.