Finden Studenten heute in UNI-Städten noch ein bezahlbares Zimmer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube es oder glaube es nicht: Bei uns übernachten mittlerweile Studenten in ihren Autos!! Hier bei uns bekommst man kaum irgendwas und anderswo soll es noch schlimmer sein.

Scheint gerade schwer zu sein. Aber naüprlich finden Studenten noch Wohnungen. In meiner Stadt studieren fast 30.000 junge Menschen. Die pendeln sicher nicht alle.