Befestigung an der wand?

3 Antworten

Du brauchst noch Dübel und Schrauben, an diesen Teilen wird das Regal dann eingehängt.

Regal an die Wand halten, gerade ausrichten (Wasserwaage), anzeichnen (da wo diese Teile sind etwa mittig einen Punkt machen), bohren, Dübel und Schrauben rein, Regal einhängen.

Ein paar Dübel und ein paar Schrauben braucht man. Bohrmaschine (Bohrhammer) und Steinbohrer natürlich auch.

Die Zacken an den Aufhängern gewährleisten, dass man vertikal nicht auf den Millimeter achten muss, horizontal natürlich schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung