Befallen Speisemotten auch Fleisch?

4 Antworten

Motten befallen alles,was sich ihnen zu fressen anbietet.Kaufe etwas dagegen,gehe zu Rossmann,die beraten dich,was du tun kannst.Denn du brauchst dich mit einer Mottenplage nicht ab zu finden.

Nö, die mögen alles, was in Richtung Getreide geht. Müsli, Mehl, Vogelfutter etc.

Motten und Larven fühlen sich pudelwohl in stärkehaltigen Lebensmitteln, wie Reis, Nudeln, Nüssen, Körnerfutter, aber auch in Schokolade. Dort finden sie mehr als genug Nahrung und vermehren sich rasant. http://www.myheimat.de/koblenz/ratgeber/tipps-und-tricks-lebensmittelmotten-d784164.html

motten sind schwer loszukriegen...da mußt du den ursprung finden....kann von einer schrankritze bis zur morschen blumenerde alles sein.