Beetlejuice (Cartoon) deutsch auf DVD?

4 Antworten

Ich glaube da hast Du kein Glück. Ich habe weder bei Wikipedia, noch bei der Online Film Datenbank (OFDB) noch bei wunschliste.de angaben über DVDs finden können.

Auf der Jubiläums-BR sind drei Folgen enthalten. Sonst müsstest Du Dich ggf. mal nach privaten TV-Aufzeichnungen umhören.

Auf englisch sind, glaube ich, alle 5 (!) Staffeln erhältlich.

Maderschnauz wo hast du die auf deutsch her? Ich hab nur Staffel 1 auf deutsch und das bei Amazon. Die anderen Staffeln...5. Kann man nur auf englisch anschauen. :( Gibt es leider überall nur auf englisch hab ich auch schon versucht. :)

Moin Beetlidya,

ich glaube die hatte ich vor längerer Zeit mal auf'm Flohmarkt oder so gekauft,bin mir aber nicht sicher,doch schon länger her.

Wundert mich bisschen ,das es so wenig in Deutsch aufzutreiben ist,was die Serie anbelangt.

Also ich habe hier 3 Staffeln auf Deutsch..

kann Dir allerdings nicht sagen,wieviel es insgesamt gibt/gab

Komisch das man da nur spärliche Info's bekommt,zu der Zeichentrickserie.

Beetlidya  17.07.2019, 22:18

Wo hast du die her? Will auch