Ich suche "Der goldene Feuervogel" auf VHS/DVD in deutsch

5 Antworten

Ja das stimmt, ich war hier wirklich schon eine Weile nicht mehr.

Der Film ist noch da

Battlecat81  12.05.2022, 10:56

Habe mich jetzt auch hier angemeldet nur wegen dieses Beitrags ^^. Ich hätte auch Interesse an einer DVD des Films, da meine Cousine und Cousin den Film suchen und im Internet leider nichts zu finden ist dazu. Da man aber direkt nach der Anmeldung offenbar noch keine PN verschicken kann, versuche ich es erstmal hier. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :-). Ansonsten versuche ich es später nochmal per PN ;-).

Battlecat81  21.08.2022, 20:45

Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank nochmal. :-)

Ibbeg  12.11.2022, 06:21

Hi @BlackHorse24, ich hätte ebenfalls Interesse an einer Kopie der DVD zu diesem seltenen Film. Würde mich sehr freuen, wenn du diesen Service noch anbietest und dich bei mir melden könntest :)

Herrmullepulle1  04.12.2023, 07:10

Hallo, @BlackHorse24!

Besteht noch die Möglichkeit, dass du einem eine Kopie der DVD zur Verfügung stellen kannst? Das wäre absolut genial, ich suche den Film für meine Freundin, die ihn früher mal auf YouTube hatte, aber seitdem er da verschwunden ist, ist er nirgends mehr aufzufinden.

Es wäre absolut super, wenn du dich melden könntest. Danke!

Dune2023  13.12.2023, 07:46

Hallo - auch ich habe mich nur wegen diesen Beitrags hier angemeldet :)! Ich hätte diesen Film gerne als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter - haben Sie eine Möglichkeit? Ich würde mich über eine PN freuen! LG

Herrmullepulle1  13.12.2023, 18:32

Habe dank BlackHorse24 den Film in einwandfreier Qualität erhalten - riesengroßes Dankeschön nochmal!

eidbrainstorm  26.02.2024, 19:06

Hallo, gibt es noch die Möglichkeit an eine Kopie des Films zu kommen?

Susku85  27.04.2024, 07:53

Ich habe glaube ich, hier vor 10jahren oder so, auch die DVD bekommen, kann sie aber nicht mehr finden. Habe nun ein eigenes Kind und möchte dieses Film gern mit ihm teilen.

Ich hoffe, dass ist noch möglich ❣️

Susku85  06.07.2024, 19:44

Habe die DVD von BlackHorse24 bekommen.

Hallo ich habe eine DVD von dem Film Der goldene Feuervogel als Überspiel vom selbst aufgenommenen Video. Falls Du Interesse hast melde Dich. Gruß Herbert

Woher ich das weiß:Recherche

hallo,

also deine frage ist schon wieder eine weile her.

ich habe den film bei mir zu hause und sogar in farbe^^. da die vhs mit der zeit schlechtere qualli bekommt habe ich mir den sogar auf dvd gespielt.

bitbeast  22.03.2015, 18:47

Hallo blackhorse24,

suche den Film auch schon seit Ewigkeiten. Würde mich freuen , wenn ich irgendwie an eine Kopie kommen könnte.

mariwue  02.04.2015, 00:45

Hallo BlackHorse24!

Wenn du ihn auf DVD gespielt hast, gibt es dann noch eine Möglichkeit an eine Kopie ranzukommen? Taro ist ein Held meiner Kindheit :)

Beste Grüße!

BlackHorse24  02.04.2015, 19:54
@mariwue

Es ist kein problem, wer eine kopie haben möchte soll mir bitte eine freundesanfrage schicken, alles weitere dann im privatchat.

FitzeFatze89  11.04.2015, 10:34
@BlackHorse24

Hey BlackHorse24,

ich würde mich über eine Kopie sehr freuen. Nur leider kann ich dir keine private Nachricht schicken, bzw. Freundschaftsanträge verschicken. Vielleicht geht´s andersrum?! ^^

LG

LoonaLight  24.12.2015, 22:15
@BlackHorse24

Hallo BlackHorse24,

Kannst du mir eine Freundesanfrage schicken? Hätte Interesse an einer Kopie.

Liebe Grüße

Loona

honey651988  04.01.2016, 14:27
@BlackHorse24

hallo BlackHorse24 und frohes neues :) ich hab mich jetzt auch registriert, um die eine FA zu senden, aber leider ist es bei mir auch nicht möglich :( kannst du mir bitte bitte eine senden, damit ich auch so eine kopie haben kann? danke schonmal :))

BlackHorse24  04.01.2016, 18:08
@honey651988

ich glaube man kann erst nach einer woche eine freundesanfrage senden ;-) klar mach ich

glucgluc  09.05.2015, 18:48

Hallöchen :) auch ich kann dir leider keine FA schicken, aber suche auch den Film seit geraumer zeit....alle dat selbe dilemma :D Schick du mir doch bitte eine anfrage. Wuerde mich sehr freuen :)

annel23  26.08.2015, 22:35
@BlackHorse24

wärst du so lieb, und würdest mich auch adden? habe mich gerade eben registriert und kann dich leider nicht freundschaften :( ich würde mega gern auch eine kopie haben! vielen lieben dank!

sunmolko  26.05.2015, 21:52

Hallo BlackHorse24,

ich kann leider noch keine Nachrichten verschicken, da erst seit eben registriert. Ich suche den Film seit ca. 10 Jahren. Unsere alte vhs ist leider unbrauchbar. Meine Schwester und ich können den Text mitsprechen, so sehr haben wir den Film als Kinder geliebt. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich auch eine Kopie bekommen könnte, trotz der Interessenten-Flut, die sich nun ergeben  hat :) Kannst du mir bitte schreiben?

LG

Moni1987  16.07.2015, 22:09
@sunmolko

Hallo allerseits. Ist es möglich, noch eine Kopie zu bekommen?

Würde den Film wahnsinnig gerne mal wieder

lollipop83  27.12.2015, 10:46
@BlackHorse24

Hallo BlackHorse24

Oh bitte , bitte ich suche schon sehr lange nach diesem Film .             Leider ist es mir nicht möglich dir eine Freundschaftsanfrage zu senden , irgendwie erscheint auf deinem Profil kein Feld dafür. Kannst du mir bitte eine Anfrage schicken !?!

Mecmecmini  21.11.2015, 22:04

Hallo blackhorse24, ich wäre sehr gern interessiert an einer Kopie dieses tollen Films. Ich suche schon eeeewig... Ich hatte die Suche schon aufgegeben und als ich eben gelesen habe, dass du diesen Film hast, hab ich gleich pipi in den Augen bekommen..

Bitte schreib mir doch mal, da ich mich grade erst registriert habe für dich. Daaaaaanke schön

Liebe grüße aus magdeburg

Anita

Tiieto  22.12.2015, 19:24

Hallo... Hab mich gerade registriert & bin anscheinend zu doof Dir eine FA zu schicken...

Ich hätte den Film auch gern... Ich hab ihn zwar vor kurzem als VHS von meinem Das bekommen allerdings ist die Farbe komplett weg...

Wenn Du den Film tatsächlich in Farbe hast, falle ich vor Dir auf die Knie...

Bitte bitte, ich möchte ihn haben..

Danke...

lollipop83  18.01.2016, 07:53

Schön , dass das alles so problemlos geklappt hat.

Der Film ist heile bei mir angekommen und ich bin überglücklich !!!

Hatte doch tatsächlich Pippi in den Augen :-)

Du gibst vielen hier ein Stück Kindheit zurück.

Danke

hanssswurst  13.08.2016, 23:49

hallo blackhorse24, gibt es noch immer die möglichkeit von dir den film zu bekommen?

Sakura1987  18.11.2017, 22:41

Hallo, ich wurde auf meiner Suche nach den goldenen Feuervogel zu diesem Beitrag weitergeleitet. Er ist zwar ein paar Jahre her, aber viell kannst du mir, wenn noch vorhanden, auch eine Kopie von dem Film zukommen lassen? Den Film schaute ich damals mit meiner Oma gerne. Vor paar Jahren nahm meine Schwester ihn einfach mit und das Video ging ihr kaputt.

Meine Oma ist der Film sehr wichtig, und immer noch traurig deswegen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. LG Sakura1987

Devilshimazuh  17.10.2021, 06:29

Guten Abend BlackHorse24 Der Beitrag ist zwar nun wirklich sehr sehr lange her aber ich würde gerne in erfahrung bringen ob Sie noch im Besitz dieser DvD sind.

Eine Freundin hatte mir vor ganz kurzer Zeit von diesem Film erzählt aber im Internet kann man den leider nirgends finden und wird immer hier auf diese Seite zu ihrem Beitrag weiter geleitet.

Danke im Vorraus für die mögliche Antwort

Devilshimazuh  06.12.2021, 13:38
@Devilshimazuh

@BlackHorse24 Die DvD ist sicher bei mir angekommen und die Person für die sie war ist überglücklich

Arioso84  10.11.2021, 22:12

Hallo! Die Frage und deine Antwort sind wirklich schon sehr lange her, aber ich suche erst seit kurzem diesen Film. Ob du wohl noch so eine DVD hast und mir überlassen würdest? Ich hatte den Film auf VHS, damals noch im DDR1 Programm aufgenommen… aber sowohl die Kassette als auch der Rekorder sind nunmehr Geschichte. Ich freue mich, wenn du mir antwortest! Bis dahin! Viele Grüße von Arioso

Devilshimazuh  06.12.2021, 13:40

Die DvD ist sicher bei mir angekommen und die Person für die sie war ist überglücklich

FrauKirsch  26.04.2024, 22:20

Hallo Blackhorse24,

Wie du siehst gibt's immer noch Menschen die verzweifelt auf der Suche nach diesem Meisterwerk sind :)

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn dich diese Nachricht noch erreicht und die Möglichkeit bestünde noch eine Kopie zu bekommen.

Wir haben den Film immer mit unserem Opa geschaut ♥️

Er ist leider nicht mehr da, aber ich möchte diese schönen Erinnerungen gerne auch mit meinen Kindern teilen ♥️

FrauKirsch  09.05.2024, 21:12
@BlackHorse24

Danke Blackhorse24,

du hast uns ein Stück Kindheit zurückgegeben :)

--> für alle die noch auf der Suche sind, der Film ist noch verfügbar :)

Hallo Steffi

Dein Beitrag ist ja schon etwas her. Hattest Du inzwischen Glück? Ich selbst suche diesen Film auch schon sehr lange. LG Bianca

Hey Steffi,

habe Heute mal ein wenig ausgemistet und ein aufgenommenes Exemplar auf VHS aus dem TV gefunden ;-) Keine Ahnung ob man das vervielfältigen kann.... wer Interesse hat meldet sich....

FitzeFatze89  16.02.2015, 22:00

Hallo Janine2204 :) Du hast tatsächlich eine Aufnahme? Ich suche diesen Film schon seit Ewigkeiten. Ich weiß, dass meine Eltern den mal aufgenommen hatten, aber wahrscheinlich wurde der mal überspielt :P Also ich habe riesen Interesse!!!! Bitte melden ;)

Janine2204  23.02.2015, 12:41
@FitzeFatze89

Habe eine alte aufgeommene vhs aus dem Fernseh damals ;-) Ausserdem ist da noch Peterchens Mondfahrt mit drauf ;-) Als ich die VHS von meiner Mutter bekam besorgte ich mir schnell einen alten Videorekorder..... Ich kann nicht sagen woran es lag am Rekorder oder an der VHS.... jedenfalls ist die Quali nicht allzudolle gewesen. (Die Filmbesichtigung ist mittlerweile schon wieder 3 Jahre her) Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu vervielfältigen? oder wie man schreibt :D Wie kann man hier private Daten hinterlassen ohne das ich gleich gestalkt werde? lol