Kann mir jemand dabei helfen den Film "Die Football-Prinzessin" ("Quarterback Princess") zu finden?

1 Antwort

gibt ihn bei verschiedenen anbietern (u. a.  Bei Amazon)

aber auch bei Youtube, ob es da auf deutsch ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist es dort anzuschauen

https://youtube.com/watch?v=0lXJm0oFjqk

SteffiBochum
Beitragsersteller

Hi michamama!

Danke für deine Antwort! :-)

Leider gibt es bei Amazon den Film nur auf englisch. Zudem mit dem Regionalcode 1, der mit einem deutschen Gerät leider nicht abspielbar ist. :-/

Der Film auf YouTube ist leider auch auf englisch.

Hab trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

Lg, Steffi :-)

SteffiBochum
Beitragsersteller
@michamama

Leider auch hier der Code 1 und auf englisch.

Trotzdem danke! ☺

SteffiBochum
Beitragsersteller
@michamama

Oh cool! Dass sowas geht, wusste ich nicht. Danke sehr! :)

Falls ich eine DVD finden sollte, die zwar den Regionalcode 1, aber eine deutsche Tonspur hat, steht also einem Kauf nichts mehr im Wege. :)

Danke für deine Mühe! :)