Beethoven Konzert?

1 Antwort

ja, eigentlich ganz okay. hab bei so konzerten schon viel gesehen, also ich glaub, es geht durch. ist vielleicht etwas freizügig für ein klassisches konzert, aber auch nicht zu freizügig, oder?

also ich finds gut und würde es auch anziehen. aber ist am ende immer noch deine entscheidung:) viel spass beim konzert, ich liebe beethoven <3

HaMiZu
Beitragsersteller

Dankeschön🤝 das ist mir echt eine Hilfe ich war sonst noch nie bei irgendwelchen Konzerten oder sowas 😂 aber Jap ich liebe ihn auch😂🤝

AlanovonArdving  14.06.2023, 22:45
@HaMiZu

ich hab mal ne frau mit so nem grünen fellkleid gesehen. das war speziell, aber eigentlich kann ja jeder tragen, was er will. also dein kleid ist auf jeden fall gut, würde ich sagen :D