Was soll ich zum Olivia Rodrigo konzert anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich werde am Konzert ein Schwarzes Kurzes Latzkleid (halt so riffel stoff) Tragen und novh ein paar andere sachen. Schau das alles bequem ist und das du damit dich wohlfühlst und das du damit gut lange stehen kannst (ausser du hast ein Sitzplatz) Am besten etwas nicht all zu freizügig damit du Springen, Hüpfen kannst und wenn dann eine Kurze Hose drunter (wenns ein Rock ect ist) Du kannst Merch anziehen oder halt etwas “Ausgefallenes”. Du kannst dich auf Pinterest oder an Olivia Orientieren/inspirieren (was sie hat und so) Hoffe ich konnte helfen und es war nicht all zu Sinnlos 😅

viel Spass 💜

Also in Berlin haben die meisten entweder Merch, oder etwas lilanes bzw rotes getragen. Dazu dann einfach eine schwarze Hose oder einen Rock

Wenn du Merch hast, dann auf jeden Fall das. Sonst zieh dich an, wie du dich wohl fühlst.

Vielleicht einen Rock? Oder halt irgendwelche Olivia Rodrigo T-shirts, wenn du welche hast.

Wenn du eine Schleife hast, kannst du dir die ja ins Haar machen (wegen Lacy)