Muss man in einer disco ein enges kleid anziehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

EIne Disco bedeutet nicht per se, dass man möglichst knappe, enge & aufreizende Outfits anzuziehen hat^^ du musst ja nicht so ein ganz enges Kleid anziehen, wenn dir das nicht liegt ------------> kannst das ja auch deiner Schwester so erklären bzw. sie um Rat fragen, evtl. zeigst du ihr auch Modelle die du dir vorstellen könntest anzuziehen :)

Aber ich glaube nicht, dass man in diese Disco wirklich nur mit einem Kleid kommen "darf" -----------> ich kenne auch ein paar edlere Discos, wo man auch mit einer ordentlichen, sauberen Hose problemlos erscheinen kann :)

Ziehe einfach das an, was dir am ehesten liegt, was dir gefällt & in was du dir selber auch gefällst :)

Alles Gute & ganz viiiiiiiiiiiiel Freude :)

Du kannst natürlich auch ein luftiges Kleid anziehen. Ich sage mal vorsichtig: Kleid ist Kleid. Aber es gibt ja auch genug Kleider, die nicht sonst wie eng anliegen.

Ich glaube auch nicht, dass dort alle Kleider anziehen müssen, um in den Club zu kommen. Ich denke, dass ist eher der Wunsch von deiner Schwester, dass alle im Kleid kommen.

Klar, Kleid ist Kleid.

Ob Cocktail oder anderes.

Wenn du deinen Körper nicht betoten willlst, ziehst du eben ein Kleid an, das dir gefällt.

ILoveMango
Beitragsersteller

Ich möchte einfach nicht so aussehen als würde ich auf einer hochzeit gehen :/

Es gibt Discos in die man mit einer Jeans rein kommt, das stimmt. Es ist jedoch wirklich dir überlassen was für ein Kleid du anziehst. Es kann auch ein normales luftiges Kleid sein. Oder eine Hose die nicht aus Jeansstoff ist. Aber ich denke mal dass es ein Wunsch deiner Schwester ist dass jeder ein Kleid anzieht.

ILoveMango
Beitragsersteller

Ich möchte einfach nicht so aussehen als würde ich zu einer hochzeit gehen verstehst du? :/

Lavendelelf  17.01.2016, 23:54
@ILoveMango

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde sogar sagen, ziehe ruhig ein engeres Kleid an und sehe das mit deinem "Speck" nicht so eng. Viieeele Männer finden das eher gut! Also sei wie du bist und fertig.

Na, es gibt genug Jungs und Männer die ein wenig Zugabe an den Hüften gut finden! Nur Mut! Zieh an was dir an Kleid gefällt.