Beenden?

3 Antworten

Hey:) sag ihm einfach das du gemerkt hast das nichts draus wird :)

Schreib es ihm. Das mit dem immer weniger Kontakt ist oft sehr viel schmerzhafter. Und wenn du deine Schreibgewohnheiten kurz nach dem Treffen so extrem änderst ist es ihm ziemlich sicher aufgefallen, vielleicht will er es nur nicht war haben. Schreib ihm eine freundliche Nachricht in dem du ihm sagst z.b. das er zwar sehr nett war du aber nicht das gefühl hast das es gefunkt hat, mach ihm klar das es nicht an ihm liegt.

Jelänger du wartest desto schlimmer wird es für euch beide, glaub mir

Gbglol282
Beitragsersteller

Ok super Dankeschön mach ich

Sag ihm das Du kein Interesse mehr hast weil Du merkst das es nicht passt zwischen Euch. Alles anderes is unfair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung