Wie schreibe ich ihm dass ich das mit uns beenden will?

6 Antworten

Schluss machen oder WhatsApp oder SMS is feige....rede mit ihm !

Sowas wie: "Ich hasse es, das tun zu müssen, aber: Ich habe nicht das Gefühl, dass das zwischen uns irgendwo hinführen wird. Du bist eine besondere Person, aber ich fühle es einfach nicht. Deshalb ist es das beste, wenn wir es beenden."

Gar nicht schreiben.

Sei so respektvoll und klärt das in einem persönlichen Gespräch.

Gar nicht.

So etwas sollte man persönlich klären.

Frei raus - nicht drum reden besser ist das .

nicht schreiben: SAGEN! hab wengistens so viel Anstand udn Rückgrat, es ihm ins Gesicht zu sagen. wär doch wohl das Mindeste.