Ich suche einen film?

Also mir ist grade eingefallen das er glaube ich nicht die seelen hinter dem Spiegel hat sondern die personen die unter einer art paralyse oder so stehen

2 Antworten

der film, den du beschreibst, klingt nach "waxwork ii: lost in time" (1992). in diesem film gibt es ein gruselkabinett mit wachsfiguren, und die besucher werden in verschiedene horrorwelten hineingezogen. der besitzer des gruselkabinetts fängt die seelen der besucher und hält sie gefangen.

eine andere möglichkeit könnte der film "die geistervilla" ("the haunted mansion", 2003) sein, in dem es auch um ein gruselhaus mit gefangenen seelen geht.

Woher ich das weiß:Recherche

187erzzzz1
Beitragsersteller

Danke aber ne ist keiner von denen da ist so ein typ mit wie so ein zirkus direktor und dem gehört so ein gruselkabinett oder ein zirkus oder soetwas

Bild zum Beitrag

Eventuell dieser

 - (Horror, Horrorfilm, Filmsuche)