Hat sich einer von euch diesen Sommer eine glatze rasiert? Zu hause oder beim Friseur?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage seit Jahren eine Glatze aus Überzeugung und habe mir in diesen Jahr auch mein Kopfhaar gelasert. Jetzt bin ich am gesamten Körper gelasert und habe nur noch meine Wimpern

W 48

mariozz  30.08.2024, 02:40

Schon Haare abrasieren ist bei erwachsenen Frauen und älteren Mädchen echt selten, kenne es nur das jüngere Mädchen oft mit ihren Brüdern, Freunden und Vätern mitmachen.

Ich habe mir wie immer im Sommer eine Glatze rasieren lassen von meinem Stammbarbier. Danach fühle ich mich immer wie neugeboren. Außerdem ist es enorm praktisch und steht mir, es tut auch der Kopfhaut richtig gut. Ich würde es auf jeden Fall von einem Barbier machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwiegereltern haben sich auch diesen Sommer wieder Haare abrasiert.

Meine Schwägerin und ihre Kinder glaube ich diesees Jahr nicht mehr, aber hab sie schon ein paar Wochen nicht mehr getroffen, deswegen könne ich es da nicht sicher sagen. Zumindest Ende Juni hatten sie noch ihre Haare.

Ich trage immer Glatze, aber vorallem wegen Haarausfall.

Friseur kann ich mir sparen, das ist definitiv ein Vorteil.

LG