Hat sich einer von euch diesen Sommer eine glatze rasiert? Zu hause oder beim Friseur?
15 Antworten
Ich trage seit Jahren eine Glatze aus Überzeugung und habe mir in diesen Jahr auch mein Kopfhaar gelasert. Jetzt bin ich am gesamten Körper gelasert und habe nur noch meine Wimpern
W 48
Schon Haare abrasieren ist bei erwachsenen Frauen und älteren Mädchen echt selten, kenne es nur das jüngere Mädchen oft mit ihren Brüdern, Freunden und Vätern mitmachen.
Leider, - leider, - leider diesen Sommer nicht. Das allererste Mal in 2020 und das war erst im Herbst (15.10.) da habe ich mir meine langen Haare mit schere und Maschine gekürzt und anschließend meinen Kopf mit Nassrasur absolut glatt rasiert. Ich habe dann fast immer täglich und spätestens jeden zweiten Tag nass rasiert und die Glatze bis Mitte 2023 bei behalten. Seitdem habe ich sie raus wachsen lassen und nun sind meine Haare so 18 - 20 cm lang. Sie sollen aber alsbald möglich geschnitten / rasiert werden. Mal schauen von wem ich es machen lasse - wäre allerdings aber auch egal von wem und wie - wer halt Lust und echt Laune darauf hat ;)) !!
Hallo Ricky, - hast Du denn schon öfter Haare geschnitten / rasiert oder auch verschiede kreative Frisuren / Haarschnitte rasiert ??
Bin kein Friseur aber mit der Maschine kann umgehen. Du möchtest sie ja rasiert haben. Habe ich schon öfters gemacht
Friseur zu sein ist da absolut gar Muss oder Thema !! Ich hatte mich ja vor 3 Wochen in Frankfurt zur Verfügung gestellt um dort alles mit meinen Haaren machen zu lassen - ganz egal was !!! Sie wollten halt von Färben - verschiedene Schnitte in Etappen ( was einem so einfällt an Haarschnitten) es hätte Dauerwelle sein können - es könnte toupieren sein - verschiedene Rasuren - halt egal was auch immer und ich bin absolut mit egal was einverstanden !!! Denn es soll ja natürlich auch mit der Maschine eine Buzzcut-Glatze werden !! Und das Endresultat sowieso auf jeden Fall eine absolut glatte Nassrasur Glatze !!!
Ja das hab ich. Selber zu Hause gemacht
Ich rasiere mir regelmäßig eine Glatze, dass letzte Mal in der vergangenen Woche.
Am liebsten in meinem Stamm Barber Shop damit ich live sehen kann wie ich immer kahler werde.
Du sicher?!
Hast Du die 6mm gleichmäßig überall oder "gefaded" auf 6mm ?? Bestimmt färbst Du auch gerne Deine 6mm ?
Ich könnte sie dir gerne abrasieren.