Beeinflusst Sport den Brustwachstum?

4 Antworten

Naja du baust vielleicht Brustmuskeln auf wenn du sie trainierst wodurch die Brustmuskeln größer werden wodurch die Brust größer aussehen kann .

Mit mehr Muskeln verbrennst du aber auch mehr Kalorien und wenn du nicht genug isst greift der Körper auf die Fettreserven zurück und dann wird die Brust selber wieder kleiner, da sie vor allem aus Fett besteht.

Aber mit richtigem Training und richtiger Ernährung kann die Brust durch das Muskelwachstum insgesamt größer aussehen.

Ja weil durch den Sport und dem damit verbunden Training werden Fettgewebe abgebaut und da die Brüste größtenteils daraus bestehen, werden sie kleiner bei Sport!

Nein.

Du kannst höchstens Brustmuskeln aufbauen durch intensives Krafttraining, aber das ist wohl nicht das, was du Dir erhoffst.. sieht auch nicht gut aus..

Wie viel wiegst du denn auf welche Körpergröße? (:

Normalesmaedel7
Beitragsersteller

54kg , 1,72cm

cccccc310  16.07.2018, 21:11
@Normalesmaedel7

Das ist relativ wenig.. klar, dass du da kaum Brust hast.. außerdem, wenn du erst 14 bist kann das ja auch noch kommen. Aber wenn du zu wenig isst/wiegst, hat das natürlich auch Einfluss.

Normalesmaedel7
Beitragsersteller
@cccccc310

Also eigentlich esse ich sehr viel , ich esse normal Frühstück Mittag- und Abendessen und manchmal Snacks für zwischendurch

cccccc310  16.07.2018, 21:16
@Normalesmaedel7

Bist trzd ziemlich dünn für deine Größe und hast du schonmal ein dünnes Mädchen mit großen Brüsten gesehen? Gibts wenn, dann ganz selten.

Was ist denn 'Viel' für Dich? Ich dacht früher auch immer ich esse viel, aber da hab ich mich gewaltig geirrt.

Außerdem finden viele Jungs & Männer auch kleine Brüste schön, wenns dir auch darum geht. (:

Normalesmaedel7
Beitragsersteller
@cccccc310

Esse halt meistens z Frühstück 2 Brote und ein Müsli , mittags einen Teller und Abends auch einen Teller, also mit essen xD Ich finde es nicht schlimm das ih im Moment keine Brüste habe , aber finde es komisch weil manche meiner Klasse haben welche und sind auch so groß wie ich

cccccc310  16.07.2018, 21:23
@Normalesmaedel7

Ach gut, zumindest mit Essen ^^

Ja also nach viel hört sich das jz nicht an, ich glaub ich esse das 3-fache. :D

Ja ist doch egal, was die aus deiner Klasse haben. Du musst Dich mit Niemandem vergleichen. (:

Normalesmaedel7
Beitragsersteller
@cccccc310

Vielem Dank dass du dir Zeit genommen hast , ich warte einfach Mal ab :)

Ja kann es. Brust besteht zum großen Teil aus Fett und wenn du das eben verbrennst werden auch deine Brüste kleiner.