Helfen Bananen beim Brustwachstum?

8 Antworten

Nein...das ist Quatsch, davon bekommst du höchstens Verstopfung.

Man kann ein Brustwachstum nicht beeinflussen, das bestimmt die Natur selbst. Es sei  denn man nimmt extrem zu, dann nimmt auch die Brust, weil sie aus Fettgewebe besteht mit zu.

Ich bezweifel aber, das du das möchtest.

LG Pummelweib :-)

Die Brust würde sich nur nach Bananenverzehr vergrößern, wenn du sie täglich kiloweise ißt und dein gesamter Körper dadurch an Gewicht zunimmt. Wenn du also beispielsweise 20 kg zunimmst, wird auch deine Brust zunehmen und somit vergrößert. Aber so viele Bananen kann man gar nicht essen. :-)))

Das Brustwachstum läßt sich nicht beeinflussen. Es hängt vorwiegend von den Genen ab.

Nein, das ist Blödsinn. Warte einfach ein paar Monate ab, mit 14 Jahren tut sich am Körper ganz viel, in einem halben Jahr kann die ganze Geschichte schon anders aussehen.

Nein, das wird nur von den Hormonen beeinflusst.

Aber es fördert das Bauchwachstum, wenn man jeden Tag Sahnetorte und Burger mit Pommes isst.

mistertrollo  08.09.2015, 14:11

Aber es fördert das Bauchwachstum, wenn man jeden Tag Sahnetorte und Burger mit Pommes isst.

Und somit AUCH das Brustwachstum. Der Körper lagert Fett nämlich an allen Stellen ein, nicht nur am Bauch.

Bambi1964  08.09.2015, 14:12
@mistertrollo

Schon, aber das ist nicht proportional und ich glaube nicht, dass sie dick werden will.

nein.........., es sei denn in Massen gegessen und dadurch viel Fett angelegt.