Beeinflusst Ernährung die Körpergröße?

3 Antworten

Hallo,

normalerweise wird das Wachstum durch Fittness nicht gefördert, ganz im Gegenteil.

Wenn man wirklich hart trainiert kann Fittness das Wachstum einschränken.

Woher ich das weiß:Hobby

3Julian1  06.08.2020, 17:24

Also eigentlich kannst du mit "Fittnessernährung" dein Wachstum nicht fördern.

APPLEFR34K  06.08.2020, 17:28

"Wenn man wirklich hart trainiert kann Fittness das Wachstum einschränken."

Falsch. Bei richtiger Ausführung ist das nicht der Fall und ist ein alter Mythos, der unzählige Male widerlegt wurde

Es könnte deine körpergröße beeinflusssn aber die genetik spielt auch eine rolle daher kann man es nicht wissen.

Ja, aber nur im negativen Sinn, wenn du dich unterernährst. Eine Überernährung führt jedoch umgekehrt nicht zu mehr Wachstum.