Paluten Bedwars?

4 Antworten

Zurzeit spielt er nur auf den Hypixel-Servern, damals während der Bedwarswoche war er glaube des öfteren auf GommeHD.

Aber wie gesagt, er ist nur noch auf Hypixel unterwegs, da es dort nicht solche Schwitzer gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Paluten hat damals auf dem gommehd.net server gespielt. Jetzt spielt er auf dem hypixel.net server, den ich sehr weiterempfehlen kann

Hallo,

Paluten hat damals immer auf Gomme HD.nrt gespielt, das ist der größte Deutsche Minecraft Server und ist sehr beliebt.

Dort gab es mal sogar eine eigene Paluten Map, wo er stand.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Jens

LoicBese  18.07.2021, 16:34

GOMMEHD.NET

Ich weiß nicht, ob er auf verschiedenen Servern gespielt hat ...

Aber wenn ich da mal reingeguckt habe war es immer GommeHD.net ...

Allerdings weiß ich nicht wo man gut spielen kann ohne Leute die BedWars studiert haben, da ich nur auf HyPixel spiele ...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009