Bedürfnis Pickel auszudrücken?

1 Antwort

Hey,

ich denke du bist nicht der einzige mit dem Problem. Ich kann dir sagen was mir geholfen hat. Es klingt zwar bsl blöd aber ich habe zuhause immer Handschuhe getragen, da es mit denen wirklich unmöglich war die Pickel aus zu drücken. Zudem habe ich mir ne Creme gekauft die richtig brennt und immer wenn ich mir n’Pickel aufgekratzt habe, habe ich die drauf geschmiert.

irgendwann bin ich wie aus der “Routine” raus gekommen weil ich innerlich kapiert habe das es immer weh tut wenn ich die Ausdrücke (Creme) und das ich es halt auch noch schaffe wegen den Handschuhen.

evtl hilft dir das weiter :)