Bedürfnis nach Liebe?

2 Antworten

Du solltest in erster Linie mit dir alleine glücklich sein können. Genieße dein Leben, mach das beste draus. Hab Spaß.

Du solltest dein Glück niemals von einer anderen Person abhängig machen. Das wäre nicht richtig.

Wenn du jemanden kennenlernst, dann freu dich, sieh es als Geschenk an.

Meiner Meinung nach ist es jedoch wichtig, mit Leuten kommunizieren zu können, wenn man jemanden kennenlernen möchte. Also musst du dann wohl oder übel über deinen eigenen Schatten springen.
Wenn du nett bist, respektvoll auftrittst, mit einer passenden Portion Selbstbewusstsein, dazu auch noch lächelst, kannst du nichts falsch machen. Dann hast du es wenigstens versucht, auch wenn die angesprochene Person nicht drauf eingeht oder dich korbt.

Mach dir keinen Stress. Es kommt, wie es kommt.

Ja das ist ganz normal. Ging mir bis vor kurzem auch so. Selbe Geschichte wie bei Dir außer das Ich nicht wirklich hübsch bin. Natürlich kannst Du versuchen jemanden anzusprechen aber meine Erfahrungen haben gezeigt dass die meisten Menschen nur noch nach dem Aussehen bzw. Konto gehen. Da hättest Du also gute Chancen.

Spidey63
Beitragsersteller

Die die nur nach aussehen und Konto gehen sind sehr unreif… Was zählt ist einzig und allein der Charakter!