Bedrückt euch zur Zeit etwas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich bedrückt leider sehr viel zur Zeit, ich war jetzt über eine Woche nur damit beschäftigt meine Sachen von A nach B zu schleppen und am nächsten Tag dann wieder nach C. Schienenersatzverkehr, meine Mandelallergie und wie es generell in meinem Leben weitergeht + Liebeskummer. Eine sehr schlimme Mischung.

Aber so langsam glaube ich komme ich wieder zur Ruhe, freue mich sehr aufs Wochenende, endlich mal wieder nur ich das Malen und meine Lieblingsserie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Hab noch bissle Liebeskummer und im Studium läuft es auch nicht so gut

Ja. Ich hab für meine Familie Bohnensuppe gekocht . Die Bohnen waren schon längst abgelaufen. Jetzt ist die Frage ob die furzen werden, Durchfall haben werden oder beides

Nein, ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einiges...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeutschRusse532
Beitragsersteller

was zumbeispiel?