Kennt ihr auch das Problem mit antworten?

2 Antworten

Du könntest vielleicht mal die blauen Haken ausstellen. Das kann auch schon beruhigender sein. So kannst du Chats lesen, ohne dass der Andere sieht, dass du schon gelesen hast.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

einfachercan
Fragesteller

Ich danke dir. Das mach ich!
liebe Grüße zurück ☺️

Starli296  29.12.2023, 22:53
@einfachercan

Gerne! Manchmal denkt man hald nicht sofort an sowas. Da ist es gut, um Rat zu fragen.

LG 😊

Also 89 offene Chats würden mich auch stressen. Ich würde die Nachrichten priorisieren, sodass du wichtigen Leuten (Familie, Freunde, etc.) regelmäßig antwortest. Ansonsten bin ich großef Fan davon, unwichtige Chats stumm zuschalten und zu archivieren.

PS: Versuche aus sinnlosen Gruppen auszutreten. Wenn du eh nicht antwortest können einige von denen ja nicht so wichtig sein