Wodurch sind Freundschaften am meisten bedroht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ich finde Freundschaften sind am meisten dadurch bedroht:

-Neidisch

-Lügen, und unehrlichkeit

-Beklauen

-Deren Frau/Mann anmachen

-Am schlimmsten: Lästern

-Einkommen/Geld

Ist deine Freundlichkeit deinem Freund gegenüber gering, so kann sowas beim Streit, dazu führen, das der/die jenige das als "Grund" angibt...

Unehrlichkeit, Unaufmerksamkeit (also lange nicht melden, nur wenn man was will), beklauen, blamieren, auf denselben Mann/Frau stehen, zu verschiedene Ansichten bezüglich zB. Alkoholkonsum, Zigarettenkonsum etc., lästern über den Freund, Kohle, Klamotten verleihen und nicht wieder zurückgeben, ausnutzen jeglicher Art - kommt alles gar nicht gut an... - auch sich das kaufen, was der andere sich schon lange gewünscht hat...

eifersucht wenn der eine besser sein will als die andere JUNGS!!!

durch das egoistische Verhalten einer der Personen einer Freundschaft

Vertrauensbruch würd ich mal sagen :/