Bedrohliche Nachricht aus der dominikanischen Republik.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die Drohnachricht hab ich hier schon ein paar Mal gelesen. Sollte sich mit dem Blockieren erledigt haben, kannst es auch anzeigen wenn du motiviert bist.

Marv071109
Beitragsersteller

Ja hab’s mal etwas recherchiert. Scheint wohl ne Masche zu sein, welche wohl schon öfters in der Schweiz aufgetaucht ist. Besten Dank für deine Antwort.

Ziemlicher Scam.

Einfach lassen würde ich sagen und ignorieren, blockiert ist er ja schon nh :D

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Ja ist offensichtlicher Scam.

Christian8594  05.07.2024, 14:35

Haben sie auch sowas bekommen

Holzi92  30.06.2024, 12:35

Hast du sowas auch bekommen